Datum
Albernau
Burkhardtsgrün
Zschorlau
Spruch der Woche/des Tages
26. März
Hinweis

Angesichts der immer noch gegenwärtigen Corona-Situation ist nicht absehbar, ob sich alle im April geplanten Termine so durchführen lassen.

Wenn Änderungen notwendig sind, werden wir alle Teilnehmer durch Abkündigungen und Aushänge rechtzeitig informieren.

18. April
09:00 Uhr
Gottesdienst

parallel dazu Kindergottesdienst.

10:30 Uhr
Gottesdienst

mit Heiligem Abendmahl.

09:00 Uhr
Gottesdienst
10:30 Uhr
Familien-Andacht
Miserikordias Domini

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben. Johannes 10, 11. 27. 28

 

 

 

20. April
15:30 Uhr
Familien-Andacht
Dienstag
25. April
14:00 Uhr
Konfirmations-Gottesdienst

parallel dazu Kindergottesdienst.

09:30 Uhr
Gemeinschaftsstunde
09:00 Uhr
Gottesdienst
10:30 Uhr
Familien-Andacht
Jubilate

Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

2. Korinther 5, 17

 

 

 

 

 

27. April
15:30 Uhr
Familien-Andacht
Dienstag