Datum
Albernau
Burkhardtsgrün
Zschorlau
Spruch der Woche/des Tages
31. Januar
09:00 Uhr
Gottesdienst

parallel dazu Kindergottesdienst.

10:30 Uhr
Gottesdienst
09:00 Uhr
Gottesdienst
Letzter Sonntag nach Epiphanias

Über dir geht auf der Herr, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.  Jesaja 60,26.

07. Februar
09:00 Uhr
Allianz-Gottesdienst

in der Ev.-Luth. Kirche, parallel dazu Kindergottesdienst.

09:30 Uhr
Gemeinschaftsstunde
11:00 Uhr
Ev.-Luth. Gottesdienst

in der HERR-BERGE

09:00 Uhr
Gottesdienst
Sexagesimä

Heute, wenn ihr seine Stimme hört, so verstockt eure Herzen nicht.  Hebräer 3,15.

14. Februar
09:00 Uhr
Gottesdienst

parallel dazu Kindergottesdienst.

10:30 Uhr
Gottesdienst
09:00 Uhr
Gottesdienst
10:30 Uhr
Familien-Andacht
Estomihi

Seht, wir gehen hinauf nach Jerusalem, und es wird alles vollendet werden, was geschrieben ist durch die Propheten von dem Menschensohn.  Lukas 18,31.

17. Februar
10:00 Uhr
Gemeinsamer Gottesdienst

zum Beginn der Passionszeit in Zschorlau.

10:00 Uhr
Gemeinsamer Gottesdienst

in Zschorlau

10:00 Uhr
Gemeinsamer Gottesdienst
Frühjahrsbußtag, Aschermittwoch
21. Februar
09:00 Uhr
Gottesdienst

mit Heiligem Abendmahl, parallel dazu Kindergottesdienst.

09:30 Uhr
Gemeinschaftsstunde
09:00 Uhr
Gottesdienst
10:30 Uhr
Familien-Andacht
Invokavit

Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.  1. Johannes 3,8b.

28. Februar
09:00 Uhr
Gottesdienst

parallel dazu Kindergottesdienst.

10:30 Uhr
Gottesdienst

mit Heiligem Abendmahl.

09:00 Uhr
Gottesdienst
10:30 Uhr
Familien-Andacht
Reminiszere

Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren.  Römer 5,8.