Veränderte Planung der Weihnachtsgottesdienste

Im Angesicht der aktuellen Pandemie-Situation haben wir uns entschlossen, die Planung für die Weihnachtstage in einigen Punkten zu ändern. Die geänderten Orte und Zeiten finden Sie hier im Überblick rot markiert. Darüberhinaus gilt: Alle Gottesdienste sind Angebote, die unter strenger Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen stattfinden und die Teilnehme an allen Christvespern und Christmetten ist nur nach vorheriger Anmeldung bis 22. Dezember möglich!


Noch manche Nacht wird fallen auf Menschenleid und Schuld. Doch wandert nun mit alen der Stern der Gotteshuld. Beglänzt von seinem Lichte, hält euch kein Dunkel mehr, von Gottes Angesichte kam euch die Rettung her. (Jochen Klepper)


Wir wünschen Ihnen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!


Do 24.12. - Heiligabend

Albernau

14.00 Uhr Familien-Christvesper I (geänderter Ort)

15.30 Uhr Familien-Christvesper II (geänderter Ort)


Zschorlau

15.00 Uhr Musikalische Christvesper I (geänderte Zeit)

16.30 Uhr Musikalische Christvesper II


Burkhardtsgrün

23.00 Uhr Andacht zur Christnacht in Ev.-meth. Kirche

 

Fr 25.12. - 1. Christtag

Zschorlau

05.00 Uhr Christmette I

06.30 Uhr Christmette II (geänderte Zeit)


Albernau

06.00 Uhr Christmette I

09.30 Uhr Christmette II


Burkhardtsgrün

06.00 Uhr Allianz-Christmette in Ev.-meth. Kirche


Sa 26.12. - 2. Christtag

Zschorlau und Albernau

09.00 bis 12.00 Uhr Offene Kirche


Burkhardtsgrün

10.30 bis 11.30 Uhr Offene Kirche für alle in der Ev.-meth. Kirche


So 27.12. - 1. Sonntag nach dem Christfest

Zschorlau

17.00 Uhr Weihnachtliche Andacht