MITMACH-AKTION - Figuren für das Weihnachtsspiel

MITMACH-AKTION -

Figuren für das Weihnachtsspiel

 

In diesem Jahr soll es am Heiligen Abend in den Familienvespern in Zschorlau die Weihnachtsgeschichte mit Stabpuppen gespielt zu sehen geben.

Nun suchen die einzelnen Stabpuppen noch eine Herberge, in der sie liebevoll aufgenommen und fertig gestaltet werden!

 

Wer hat Lust zwischen dem 2. und dem 4. Advent eine Figur der Weihnachtsgeschichte bei sich zu Hause aufzunehmen und ihr Farbe zu verleihen?

 

So geht's:

Die Umrisse der einzelnen Figuren werden von uns vorbereitet. Ihr könnt euch dann eine Figur abholen und sie noch individuell farbig gestaltet z.B. einfach mit Wasserfarben oder ihr habt vielleicht noch ganz andere Ideen. Eure gestaltete Figur bringt ihr bis zum 4. Advent wieder zurück und seht sie dann beim Krippenspiel am Heiligen Abend wieder.

Wer Lust hat mitzumachen, melde sich bitte bei Diakonin Annelie Theile (03771/2583741) , wir suchen dann gemeinsam eine Figur für euch aus und verabreden, wo und wann ihr sie abholen könnt.