Kindergottesdienst-Angebot

Wir sind eingeladen zum Leben,

unser Gastgeber ist Gott, ja Gott!

Seine Liebe will er uns geben,

ist das nicht ein Angebot?

Der normale Sonntags-Gottesdienst findet momentan noch ohne paralellen Kindergottesdienst statt. Dies liegt daran, dass aktuell die Auflage besteht, dass alle erscheinenden Kinder nur in Begleitung eines Erwachsenen an einem solchen Angebot teilnehmen können. Das würde aber unsere Raumkapazitäten weit überschreiten.

Deshalb haben wir uns folgendes Angebot überlegt: Kindergottesdienst findet bis zu den Ferien vierzehntägig am Samstag-Vormittag in der Zschorlauer Kirche statt.

13. Juni, 27. Juni, 11. Juli

- für alle Kinder unter 10 Jahren: 9.30 Uhr

- für alle Kinder ab 10 Jahren: 11.00 Uhr

Geschwisterkinder, oder wem die für seine Altersgruppe angegebene Zeit nicht passt, können selbstverständlich auch bei der anderen Gruppe mitkommen.

Bitte beachten: Kinder dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen am Kindergottesdienst teilnehmen. Beim Betreten und Verlassen der Kirche bitte auf die Abstände und das Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung achten.

Im Namen des Kindergottesdienst-Teams,

Gerlinde Fritzsch