Familienandachten gehen bis Pfingsten weiter

 

 

 

Durch die Corona Pandemie ist das Treffen in den Christenlehre- und Jungschargruppen, sowie im Kindergottesdienst auch weiterhin nicht möglich. Weil wir als Kirchgemeinde in dieser besonderen Zeit Kinder und Familien trotzdem begleiten und stärken möchten, wird es auch weiterhin die Familienandachten geben.

Jeweils sonntags 10.30 Uhr finden die Familienandacht weiterhin in der Zschorlauer Kirche statt. Miteinander wollen wir uns in der Kirche versammeln, Gottes Wort hören und seine Gegenwart spüren. Wir wollen uns ermutigen lassen und so, froh und gestärkt die neue Woche beginnen.


Eingeladen sind Große und Kleine, man darf als Familie oder auch allein kommen - wir freuen uns auf die gute gemeinsame Zeit mit euch in unserer Kirche!

 

Nun nach Ostern, werden wir in den Andachten auf einen Mann aus dem Alten Testament treffen und hören, was er erlebt hat.