Besonderes Format: Advents-Andachten

Die Adventsmusik und das Weihnachtsliedersingen, so wie sie kennen, können in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Stattdessen laden wir herzlich zu einem anderen Format ein: Es wird an jedem Adventssonntag-Nachmittag die Möglichkeit geben, eine musikalische Advents-Andacht zu erleben. Schon vorher werden die Bläser aus den jeweiligen Orten mit bekannten Liedern und frohen Klängen hörbar einladen. Beschlossen werden die Advents-Andachten jeweils mit dem schönen Geläut unserer Kirchen.

Innerhalb der Advents-Andachten singen wir gemeinsam, hören auf alte und neue Texte zur Jahreszeit und genießen, so es dann möglich ist, dass Menschen aus unserer Gemeinde in kleinen Gruppen musizieren. Seien Sie dabei!