Herzliche Einladung zu unserem Gemeindewochenende

Wie in den Kirchennachrichten Oktober angekündigt, wollen wir wieder einmal als Gemeinde zu einer Rüstzeit fahren und ein gemeinsames Wochenende verbringen.

Termin: 23.-25. August 2024

Ort: Bethlehemstift Hohenstein – Ernstthal

Es sind dort ca. 50 Plätze für uns reserviert.

Solch ein Wochenende bietet die gute Gelegenheit, einander zu begegnen, gemeinsam Gottes Wort zu hören, darüber nachzudenken und sich auszutauschen. Das schafft Vertrauen und stärkt den Zusammenhalt auf dem Weg des Glaubens.

Neben der Beschäftigung mit einem geistlichen Thema wollen wir am Samstagnachmittag auch einen Ausflug unternehmen. Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. Stausee Oberwald, Miniwelt Lichtenstein oder Tierpark in Limbach-Oberfrohna, anschließend Kaffee, Eis… in der Parkschänke Limbach mit sehr schönem Park zum Spazieren und Verweilen.

Kosten für das Wochenende:

Unsere Kirchgemeinde übernimmt pro Person und Übernachtung einen Beitrag von 10 EUR. Diese bereits eingerechnet betragen die Kosten/ Person (2 Übernachtungen mit Vollpension):

Kinder unter 3 Jahren kostenfrei

Kinder unter 12 Jahren 40 EUR

Kinder unter 16 Jahren 70 EUR

Erwachsene 100 EUR

Wir bitten um verbindliche Anmeldung mit einer Anzahlung in Höhe von 20 EUR/ Person im Pfarramt. Dazu gibt es auch Anmeldeformulare!

Lasst Euch herzlich einladen, mit nach Hohenstein zu kommen, dass wir dort gemeinsam ein schönes Wochenende verleben.

Ihr Pfarrer Andreas Richter